J
eronimo Canberra of Swan River

Geb. 18.02.2004
Kastrat

Farbe:  Blau / orange Augen
(trägt Lilac)

Er wurde Felv & Fiv getestet und negativ
Leukose  getestet/ negativ & geimpft
HCM & PKD Schallung im März 2005 -
unverdächtig
Kastriert seit 2004


Spitzname: Fätze, Schätzeli, Meier....


Liebe auf den ersten Blick !
 

Jeronimo Canberra Of Swan River stammt aus der Verpaarung  zwischen Perth und Diabolo Chat Royal welcher uns als Deckkater Ilona Chudy zur Verfügung stellte.

Jerry ist eher ein sehr vorsichtiger und etwas zurückhaltender Kater. Für mich war von Anfang an klar, Jerry wird bei uns bleiben. Denn ich wollte einfach wieder einen blauen Kater - denn die sind und bleiben meine Favoriten ;-)

Fremden gegenüber begegnet er zuerst eher distanziert. Sobald er aber merkt es ist keine "Gefahr" in der Luft, macht er sich überall breit.
 Auf Jerry sind wir besonders stolz. Er hat ein sehr dichtes, kurzes Fell und wunderschöne typgerechte Orange /Bernsteinaugen! Da wir leider von 2001-2008 keine eigenen Deckkater in unserer 4,5 Zimmer Eigentums Whg. halten konnten, haben wir mit schwerem Herzen Jerry im 2004 kastriert.Jerry hat einen wunderbaren Charakter. Er ist der ruhige Pol in unserem zu Hause und strahlt viel Ruhe, Geborgenheit und Fürsorge aus.

Vor allem mein Herz hat er im Sturm erobert! Jerry ist total auf mich bezogen, er liebt es Abends auf meinen Beinen zu kuscheln und er bringt es
sogar fertig Nachts so lange zu miauen, bis ich nachgebe und mit Kissen und Duvet mich aufs Sofa verfrachte - nur damit ER bei seiner Dosi schlafen und kuscheln kann...... Ja Kater Jerry sollte man sein ;-)