Zalanda Lovelyn Black Swan River

Geb. 04.03.2013
Kastratin

Farbe:  Chocolat / orange Augen
(trägt cinnamon & verdünnung)

Er wurde Felv & Fiv getestet und negativ
Leukose  getestet/ negativ & geimpft
PKD Gentest Mai 2013 - negativ
HCM Schallung - Eltern negativ


Blutgruppe B 



Spitzname: Pfüdi, Schröder,Merkel, Rampensau....


Goldig sind nicht nur meine Augen !


Dürfen wir bekannt geben, Zalanda Lovelyn Black Swan River !


Zalanda war nicht für uns geplant - aber meistens kommt es anders. Wir dachten Elaine und Ferrero bereichern uns mit
ein paar Baby mehr und wir können alle Interessenten eine Freude bereiten. Aber als wir Elaine zur Voruntersuchung
begleiteten, da durften wir erkennen, dass ein Winzling in ihr die ganze Whg in beschlag genommen hat.

Ich denke Elaine wollte meinen Wunsch einmal erfüllen, einen kleinen Wurf..... So Wort wörtlich musste Sie uns dann doch nicht nehmen. Aber wir sind glücklich, dass alles gut verlaufen ist, wir Zalando mit vollen Zügen geniessen und verwöhnen durften.
Einfach mal ein Wurf ohne Probleme und alles io. Ist doch einfach nur schön...

Ein Einzelkind ist schon was besonderes und Zalanda war versprochen. Am Anfang sah es auch so aus,dass der kleine Pfüdi
ein Cinnamon ist, aber mit den Wochen veränderte sich sein Näschen und Pfötchen in der Farbe wie auch sein Fell....

Zum Glück haben wir so verständnisvolle Freunde, welche uns Zeit liesen, damit wir uns entscheiden konnten ob wir ihn doch behalten werden. Es gab verschiedene Gründe und es ist total lieb und herzlich von den Frick's, dass wir Zalanda behalten können und er doch nicht zu den "Blonden Bucher's" zieht. Danke Euch für Euer Verständnis und Eure Freundschaft....

Merci auch allen Interessenten, welchen wir leider nicht ihren Wunsch erfüllen konnten ein (weiteren) "Black Swan River" zu adoptieren.


Juni 2013:
Aus Zalando wird Zalanda. Spanisch kam es mir schon länger vor aber ich war der Meinung ein TA sieht das mit verbunden Augen da muss ich nicht gross nachschauen..... Aber merkwürdig war es schon und nach öfterem Kontrollblick war ich immer mehr der Meinung das ist eine Zalanda. Ich ging mal wieder zum TA und auch dieser war der Meinung oh, Sie haben recht (ist mir das peinlich) ich denke es ist eine Sie ;-)

Januar 2014: Zalanda wurde kastriert.