D
uffy from Kingsyard

Geb. 29.04.2010
Kastratin

Farbe : Blau / orange Augen
(trägt Lilac)
Sie wurde Felv & Fiv getestet - negativ
Leukose getestet /negativ & geimpft /
PKD Gentest Juni 2011 - negativ
HCM Schallung August 2011 - unauffällig
Blutgruppe B

Spitzname: Spitzmuuus, Hübsches....

Duffy wurde kastriert und lebt mit Wanja
bei Hanspeter & Rosemarie


erster /letzter WurfV/W-Wurf   
               

                                                                                                                      :                                                                                    

Zu Duffy sind wir gekommen wie "die Jungfrau zum Kind" ;-)

Gesehen, verliebt und bei uns eingezogen - fast so könnte man es sagen ;-)

Ein blaues Mädchen wollten wir ja immer wieder in unserem Haus haben. Denn immer noch faszinieren uns die Soliden, vor allem die blauen Briten.
Eigentlich kenne ich Beate schon länger, wir waren auch schon früher mal in Kontakt und immer wieder haben wir voneinander gehört.
Nicht viel aber öfters mal. Als ich mich bei ihr ab und zu informierte, da wurde ich mit offenen Armen empfangen und wir hatten wunderschöne Gespräche und ich fühlte mich gleich "sauwohl" bei den Kingsyard.

Ja und eigentlich per Zufall sah ich den D-Wurf von Beate, Duffy gesehen und total verliebt ;-)

Also machten wir zwei "verrückten Hühner" ich und Brigitta uns auf den Flug nach Düsseldorf. Zugleich durfte ja auch noch Elaine von der Lippwiesen mit einziehen. Ja wir kamen im Doppelpack vom "Ausflug" zurück.

Euch liebe Beate & Roland danken wir von Herzen für euer Vertrauen in uns und unsere Zucht, und vor allem für die
wunderschöne Gastfreundschaft bei euch. Herzlichen Dank für alles...... Ach ja und Roland knüpf mal schön weiter deine Teppiche im Keller "lach"

Nun warten wir mal die Entwicklung von Duffy ab und geniessen sie einfach einmal, dann schauen wir ob Sie unsere Zucht in Zukunft bereichern wird........
Duffy schön dich bei uns zu haben - bist eine super liebe, tolle, flauschige Maus ;-)

25./26.04.2012: Duffy hat Heute ihren ersten Wurf geboren. Sie ist eine wunderbare Mama und macht alles ausgezeichnet.

18. Juli 2012: Wir haben uns entschieden, Duffy zu kastrieren und mit Wanja umziehen zu lassen.  Nicht um eine neue Katze einzukaufen, sondern ganz einfach aus verschiedenen Angelegenheiten und intensiver Ueberlegung. Genaueres kann man  unter ihrem ersten Wurf nachlesen.

Meine "Spitzmaus" schön dich bei uns aufwachsen  zu sehen du warst einfach unsere Zuckermaus. Wir wünschen dir das allerbeste und viel Freude mit deiner Tochter Wanja.

Ein paar Wochen später: ich sehe ihr beide seit sehr glücklich.... Dies wärmt mein Herz, euch so zu sehen.....
 

Januar 2013: wir waren auf Besuch bei Duffy, Wanja und ihrer neuen Familie. Es geht ihnen sehr gut, sie haben ein wunderbare Zuhause und vielen Dank für die Gastfreundschaft.