I
nt. Champion


E
laine von den Lippwiesen

Geb. 05.05.2010
Kastratin

Farbe:  Chocolat / orange Augen
(trägt verdünnung und cinnamon)

Sie wurde Felv & Fiv getestet und negativ
Leukose  getestet/ negativ & geimpft
PKD Gentest Juni 2011 - negativ
HCM Schallung August 2011-
unverdächtig
HCM Schallung August 2013 - unverdächtig


Blutgruppe B 

Spitzname: Brownie, Wombit....


Babys von Elaine                         


Elaine die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt !
 

Da ich Schokolade über alles liebe und der zarten Versuchung kaum wiederstehen kann, liebäugelte ich schon seit mehr als 1 Jahr nach einer Schokoladenkugel. Elaine von den Lippwiesen durfte gleich mit Duffy zusammen in die Schweiz reisen ;-)

Die Zucht von den Lippwiesen hatte ich oft virtuell besucht, irgendwann hab ich dann diesen zauberhaften Wurf gesehen. Lange habe ich es mir überlegt und oft schlaflose Nächte verbracht ob ich mir meinen Traum noch verwirklichen sollte.


Vor allem, weil wir ja schon Rosé bekommen haben, musste ich es mir x-mal überlegen. Als ich davon überzeugt war, mein Mann auch sein Einverständnis gegeben hat (den wir sind ein Team und besprechen in Ruhe alles) hab ich mich mit Bianca in Verbindung gesetzt.

Zuerst war Elaine jemand (für mich bekannte, liebevollen Züchterkollegin aus DE reserviert) anderem versprochen - welcher ich die Zuckermaus auch sehr gegönnt hätte. Also wartete ich einmal ein paar Wochen ab und wer weiss vielleicht jetzt oder auch zu einem späteren Zeitpunkt erfüllt sich mein Traum.

Wie es das Glück ab und zu will - bekam ich die positive Antwort von Bianca, dass Elaine mit Duffy von Beate zu uns ziehen darf. Wir sind sehr stolz auf unseres Nachwuchssternchen und bedanken uns recht herzlich bei Bianca, dass wir Elaine zu uns nehmen durften. Herzlichen Dank für alles und für Dein Vertrauen in uns und unsere Zucht.

Jetzt warten wir in aller Ruhe Elaine's Entwicklung ab dann, schauen wir weiter ob Sie irgendwann einmal unsere Zucht bereichern wird..... Zuerst geniessen wir unsere zart schmelzende Schokokugel einfach einmal....... Mmmmmhhhhh sie ist so süss und man schmilzt richtig dahin ;-)

04.03.2013: Elaine wurde Heute das erstemal Mama eines süssen kleinen Pralinchen. Elaine hatte einen Kaiserschnitt und wurde zeitgleich kastriert.