Ueber  Uns



Ich Sara Bucher, geb. Schwendeler, wohnte seit meiner Geburt 1971 bis Ende 2008 in Jona/SG am schönen Zürichsee. Ich besuchte hier die Schulen und machte eine KV-Lehre. Mein Mann Walter Bucher stammt aus Stadel/ZH und wohnt seit 1989 in Jona SG.
Da wir uns im 2008 unseren grossen Traum von einem eigenen Haus erfüllten, sind wir Anfangs 2009 ins Nachbardorf Eschenbach SG gezogen.
Meine Hobbys sind Musik, Schwimmen und meine Patenkinder sowie meine Tageskinder, welche ich von 1999 - Mitte 2009 betreute.

Nun führe ich ein kleines und sehr erfolgreiches Familienunternehmen :-)


Nebenbei arbeitete ich ehrenamtlich für den Tierschutzverein als Homepage-Gestalterin wo ich auch für die Aktualisierung der Homepage bis 2008 besorgt war.Mein grösstes Hobby ist natürlich seit 2001 meine Britisch–Kurzhaar-Katzen-Zucht "BLACK SWAN RIVER", in welche ich viel Liebe, Fürsorge und Zeit investiere, denn meine Tiere sind für mich das Grösste und ein grosser, wichtiger Teil in meinem Leben.

Walter Bucher wurde 1954 geboren und ist heute in der IT-Branche tätig. Seine Hobbys sind Marathonläufe, Fahrrad fahren, Motorräder, gutes Essen sowie ein feiner Rotwein, Kochen im "Schlössli-Chocher"-Club und Reisen.
               

Unsere gemeinsamen Reiseziele waren: USA, Kanada, Alaska, Dominikanische Republik, Kuba, Dubai, Kanarische Inseln, Australien, Rom, Paris, Venedig, Hamburg, München, Wien, London, New York, Portugal, Marbella und noch viele schöne Orte mehr. 

Wir sind seit 1989 ein Paar und seit 1998 verheiratet.  Walter möchte ich herzlich für seine Unterstützung und Geduld  danken, denn ohne dies könnte ich meinem Hobby die
Black Swan River's nicht nachkommen.
    


Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn Sie in unserem Gästebuch einen Fingerabdruck hinterliessen.

Anfangs 2014 habe ich mich aus gesundheitlichen und diversen anderen Gründen entschieden, 
meine geliebte Britisch Kurzhaar Zucht einzustellen.

Glücklich und zufrieden schaue ich auf die 12 Jahre zurück und bin stolz, meinen Ansichten
von "seriöser Zucht gegenüber den Vierbeinern, viel Liebe, Fürsorge und Zeit" Treu geblieben zu sein.



Herzlichst Eure Black Swan River's

 
Rede über mich....   hetzte über mich.... 
 bringe Unruhe in mein Leben....  verbreite Lügen über mich....
ich werde darüber lachen....  aber vorsicht.... schau immer hinter dich....  denn man sieht sich immer zweimal im Leben !